Wie stelle ich den Rezept-Modus in Sky-Factory 2 ein?

1 Antwort

Ich kann es nicht so gut erklären, aber das Problem liegt daran, dass du den Rezept-Modus für die ganze Welt aktivieren musst. Dazu musst bei diesen Optionen, oben rechts auf "World" oder ähnliches klicken, und dann nochmal den Rezept-Modus einstellen. Hoffe ich konnte helfen :)

Vielen Dank! Ich probiere es sofort aus und sage dann ob es klappt... MEIN pc braucht ein bisschen bis das spiel oben ist :/

0

Geht...Vielen Dank:D

0

Minecraft Sky Factory 3 Shader Crash?

Hi, ich wollte gerade einen Shader im Modpack Sky Factory 3 installieren. Ohne Shader läuft das Game mit 150-190 fps. Sobald ich den Shader (Chocaptic13 V6) in den Shader-Einstellungen auswähle freezed das Spiel komplett und ich muss es im TM beenden. In Vanilla läuft der Shader prima. Habt ihr irgendwelche Ideen wie man den Shader zum laufen bekommt? LG

Edit: Ich hab 6gb RAM zugewiesen.

...zur Frage

Warum läuft das Sky Factory (Minecraft Modpack) nicht was muss ich einstellen das es funktioniert?

Minecraft Modpack welche Einstellungen müssen drin sein und woran könnte es liegen?

...zur Frage

Minecraft Novus Remix Modpack?

Wie kann man eine Kreativwelt laden und dann später im Spiel auf Überlebensmodus umschalten aber so das es dann auch nur noch den Recipe Mod (Rezeptmodus) gibt und nicht mehr den Cheat Modus für die ganzen Blöcke (ich meine in dem Pack Novus Remix vom Technic Launcher) ?

...zur Frage

Wie kann man bei Thaumcraft die Rezepte der Aspekte sehen?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich spiele mit einem Freund das Modpack Minecraft Sky. Derzeit beschäftigen wir uns mit dem Modpack Thaumcraft. Im Modpack Thaumcraft gibt es ja einen Research Table der einem alle Aspecte zeigt die man gescannt oder erstellt hat, und wieviele. Und das Problem ist mein Freund kann das Rezept eines Aspekt sehen indem er einfach nur mit seinem Mauszeiger auf das Aspekt geht, bei mir wird mir das Rezept nicht angezeigt. Kann man das irgendwie einstellen? Oder kommt das mit der Zeit bei Thaumcraft?

Danke!!

...zur Frage

Botania Anzeige Fehlt (Minecraft Mod)?

Ich fing Heute mit Botania an und als ich eine Blume fragten wollte... Wollte er mir nicht anzeigen was bereits im Krug drinne ist... Das gleiche gilt mit dem Ding womit man Runen erstellt muss ich am Wand of the Forest was ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?