Sky Factory 2 wie kann ich das Me-System automatisch befüllen?

1 Antwort

Du hast den falschen BUS-Typ dran. Der Storage-Bus fügt die Kiste in das System hinzug: du kannst also von der Konsole aus auf die Kiste zugreifen.

Das, was du brauchst ist ein Import bus. Der zieht die Items aus den Kisten raus und schreibt sie auf die Speicherdisketten. Normalerweise nimmt der jedes Item einzeln, du kannst die Geschwindigkeit aber auch mit Upgrades erhöhen.

Achte auch darauf, dass

• Dein ME-System strom hat
  • genug freier Speicher vorhanden ist
  • Hast du recht viele Geräte angeschlossen, brauchst du einen ME-Controller. Ansonsten können nicht mehr als 8 (Kabel zählen nicht) Geräte verwaltet werden.
14

Ok danke :) aber der bus verbindet sich nich mit der kiste (trotz kabel:()

0
28
@TheMaxxder

Kannst du mal einen Screenshot schicken?
Eigentlich müsste das doch so gehen.

0

Minecraft FTB Infinity Evolved Sachen von z.B. Pulveriser automatisch ins ME System transportieren?

Wie kann ich die fertigen Sachen, zum Beispiel vom Pulveriser, automatisch in das ME System transportieren ? Bitte genau sagen, was ich benötige, einfach "me import bus dran machen" weiß ich auch schon, es geht trotzdem nicht

...zur Frage

Wie kann man die Calculation Presses von Applied Energistics 2 in Loot Bags bekommen?

Hey Leute! Ich schaue schon sehr lange die LP's von LPmitKev mit dem Spiel Novus Skyblock. Ich spiele dieses Spiel selber und möchte mir ein ME System bauen. Dafür braucht man Calculation Presses, die man nicht craften kann. Kev bekommt die aus Loot Bags, aber bei mir kommen dort keine raus. Jetzt meine Frage: Wie kann ich das einstellen, dass auch bei mir diese Presses raus kommen? (Version: 1.7.10) Danke im Vorraus Gruß und schöne Weihnachtsstage! :)

...zur Frage

Sky Factory 3 Energie und Lagersystem?

I spiele seit kurzem Sky Factory 3 und hab aber das Problem mit der Energieerzeugung kennt jemand einen Generator der mit Lava funktioniert oder einen anderen guten Generator?

Außerdem brauch ich ein Lagersystem(Ich kenne mich bis jetzt bloß mit Storage Drawers aus) da mir Storage Drawers mit sovielen Items aber soviel wird brauch ich etwas wie das ME-System (Habe bis jetzt bloß davon gehört und gesehen)

Danke im Voraus ProMiner03

...zur Frage

Minecraft Tekkit ME-System funktioniert nicht richtig?

Hallo,

in meinem me crafting terminal kann ich manchmal keine items einlagern, manchmal schon. Aber es ist genügend speicher auf den storage modulen vorhanden auch types. Energie hab ich eig auch genügend, ich bitte um hilfe.

Mfg Timo

...zur Frage

ME system mehr Storage busses anschließen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: In Minecraft versuche ich schon seit mehreren tagen emin Speicherplatzproblem im ME-system mit Deep-Storage units und obsidian chests verbunden mit dem ME-system per Storage busses. Allerdings schaltet sich fast alles auf 'Device Missing Channel` soblad ich 9 storage busses anschließe. Gibt es eine Möglichkeit mehr anzuschließen oder muss ich es bei 9 belassen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?