Vielleicht sollt ihr jeweils aufschreiben was für den jeweilige interpretationsansatz und was dagegen spricht

...zur Antwort

Machst du regelmäßig Sport? Das wirkt manchmal Wunder :)

...zur Antwort

Baden-Württemberg ist neben Bayern und Hessen das drittgrößte Bundesland Deutschlands. Die Hauptstadt ist Karlsruhe. In BW leben circa 3 millionen Menschen. Bekannte Automarken wie BMW und Porsche kommen aus BW.

...zur Antwort

Manche Freunde von mir haben in der jetzigen Corona-Zeit teilweise Screen Zeiten jenseits der 12stunden, die 5-8 stunden sollten kein Problem sein ;)

...zur Antwort

Meine Schwester arbeitet auch auf 450euro basis in der gastro und muss jetzt auch zuhause bleiben und bekommt kein geld :/

...zur Antwort

Mir ist noch nie ein Handy einfach so kaputt gegangen. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass dir es mal runterfällt oder so ist viel größer, als das es irgendwann von alleine kaputt geht. Ein wiiterer Faktor ist, dass das Handy mit der Zeit extrem langsam wird und nicht mehr mit den apps etc klarkommt, weil die Hardware einfach veraltet ist.

...zur Antwort
Ne, lass es lieber sein

Ich glaube dass du es in einigen Jahren bereust, wenn du dir etwas nur als witz tätowieren lässt und es keine tiefere bedeutung hat

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das hatte ich mal in Physik. Ein Wasserstoffatom besteht aus dem Kern und einem Elektron. Im normalzustand befindet sich das Elektron in der ersten Schale, also nahe beim Kern. Führt man genügend energie zu kann das Elektron in die zweite schale, dritte Schale springen. Führt man noch mehr energie zu, löst sich das Elektron vom Kern und ist `frei`.

Keine Ahnung ob das Stimmt und sorry falls ich dich noch mehr verwirrt hab...

...zur Antwort

kauf dir für den anfang vielleicht einen Mundschutz. Wenn du dich dann sicherer fühlst brauchst du den nicht mehr

...zur Antwort

Ich denke mal die meisten fragen das einfach aus Interesse und nicht wegen irgendeines Hintergedanken. Natürlich ist es dein Recht die Frage nicht zu beantworten, ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele Menschen das als "unhöflich" erachten.

...zur Antwort

Gegenfrage: Wenn eine Frau geschminkt zum Date erscheint, sollte man sie dann in den Wind schießen?

...zur Antwort

Bin kein Physiker aber glaube nicht, dass deine Theorie mit dem Schwarzen Loch aufgeht. Stichwort Relativitätstheorie

...zur Antwort

Wo wäre das Problem, wenn die Postbank sieht, dass due Geld für unnötiges Zeug ausgegeben hast? Sie können nicht sehen, was du bei deiner alten Bank gemacht hast, außer du wärst dort ins Minus gekommen und hättest einen schufa eintrag bekommen, was du ja nicht hast. Also kein Grund zur Sorge ;)

...zur Antwort

Ich bin kein Artzt aber an deiner Stelle würde ich warten bis du die Fäden rausbekommst und den Atzt dann fragen, aber bis dahin darauf verzichten.

...zur Antwort