Minecraft random kisten befüll Command?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum befüllen: guck dir mal was zu Loot-Tables an

Zum Zufällig spawnen: setzt an allen Stellen, an denen Truhen erscheinen Armorstand. Diese haben entweder den selben Namen, oder einen gemeinsamen Tag. Nun wird alle x Ticks / bzw. sonstige Tackte ein Zufälliger Armorstand mit @r[type=armor_stand,name=randomchest] ausgesucht, an dem die Kiste spawnt. Am besten bekommt dieser Armorstand einen Score der bis zu einer gewissen Zahl hochgezählt wird, wenn er den Score auf 1 hat wird die Kiste gesetzt und wenn der Score an dem Punkt an der Stelle ist, an der die Kiste verschwinden soll wird da eben Luft gesetzt

In der Hoffnung, dass ich helfen konnte,

-lukpro aka. TheMiner Commands

Ich muss noch einmal nach schauen.... Ich glaube der YouTube Kanal Halbzwilling oder theminers007 haben ein tutorial dazu gemacht

Was möchtest Du wissen?