Wie kann ich in Minecraft Kisten befüllen...?

4 Antworten

Mit dem Befehl

/Clone x y z x y z x y z

Geht das

Also ich weiß, dass man mit einem Shortcut Blöcke kopieren kann. Ich habe ihn gerade nicht im Kopf, da musst du vielleicht googlen.
Jdf. kannst du die Truhe kopieren und dann beliebig oft platzieren, und sie haben den gleichen Inhalt.

Lg,

CodeD

Gib diesen Command im Wiederholungs (lilanen) Command block ein: /data merge block ~ ~ ~ {Items:[{Slot:0b,id:"minecraft:diamond_sword",Count:1b,tag:{Potion:"minecraft:swiftness"}}]} nur statt ~ ~ ~ musst du die Koordinaten eingeben wo die Kiste ist. Der Command ist für Version 1.15.2. Bei diamond_sword kannst du dein item eingeben und bei 1 kannst du die Anzahl der items eingeben. Dann musst du nur noch einen hebel anbauen den hebel umlegen

Woher ich das weiß:Hobby
Pau2See  21.04.2024, 09:35

Und tag:{potion:swiftness} kannst du glaube ich weglassen, das kannst du namen reinschreiben oder Enchantments.

Also wenn du verschiedene Items hast wie z.B bei einer Mob oder eisenfarm dann wartest du bis du genug von dem Item hast was du als einziges haben willst und dann schmeißt du die anderen raus und befüllst jeden Slot mit einem Item so das nichts anderes rein kommen kann.So das wahr jetzt die Vanilla Möglichkeit von Kommands hab ich leider keine Ahnung soory

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung