Dispenser in Minecraft automatisch befüllen?

2 Antworten

Probiere mal https://mcstacker.net/. Dort kannst du bei /setblock dispenser auswählen und dann in den Slots das Item auswählen. Nutze dann eine Clock um den Command auszuführen oder einfach stelle den Commandblock entsprechend ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thomas724
Fragesteller

Wird das dann automatisch witerbefüült?

/data merge block ~ ~ ~ {Items:[{Slot:0b,id:"minecraft:splash_potion",Count:1b,tag:{Potion:"minecraft:swiftness"}}]}

Einfach noch Koordinaten und Potion eingeben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.
Thomas724
Fragesteller

Danke :)