Minecraft border Commands?

3 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Hi, das kannst du ganz ohne plugin machen einfach Den worldborder center setzen wo du deine mitte haben möchtest und dan einen command block bauen wo du den befehl /worldborder add 50 reinschreibst und dan ein day light sensor drüber platzierst LG Lugamer_24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brockdish  15.04.2021, 11:50

lol true das ist am einfachsten xD

The0do
Fragesteller

vielen dank

Hallo, ich habe die Frage leider erst gerade gesehen, ich habe gerade selber so ein Plugin programmiert, nur leider ist es aktuell noch sehr in effizient und muss manuell eingestellt werden, wenn ihr wollt kann ich für so einen Zweck gerne ein Plugin programmieren und es euch zur Verfügung stellen.

PS: Es ist mein erstes Plugin und hat unterschiedliche Zeiten

The0do
Fragesteller

Sehr gerne

beeeenane  25.07.2022, 22:24
@The0do

ZoneWars | SpigotMC - High Performance Minecraft ich habe hier ein Plugin geschrieben, dies macht aber aktuell genau das gegen Teil was du suchst. Leider bin ich aktuell noch an einem anderen Plugin dran, welches ich erstmal fertig schreiben will. Sobald ich dies getan habe verbessere ich dieses plugin und dann kannst du mir gerne deine Wünsche sagen und ich schreibe ein Plugin nur für dich.

PS: Sry für meine späte Antwort

beeeenane  25.07.2022, 22:33
@beeeenane

Und noch eine Frage für welche Plattform soll ich das Plugin coden?

Die haben das wahrscheinlich mit einem Plugin gemacht, aber es sollte glaube ich auch ohne Plugins gehen.

Wie schnell soll sich die Border ausbreiten?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
The0do
Fragesteller

so 50 blöcke pro tag