Player in Minecraft per Command "Freezen"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir fällt auch nur ein die ganze zeit den Spieler zu teleportiern (auf die gleiche stelle) wichtig wäre dann bloß noch mit anzugeben wohin der gucken soll (das geht irgendwie hab bloß kein plan wie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich ja bereits mit dir an das Problem gesetzt und habe ja die Vorstellung dass man einfach im Gamemode 3 in eine Kreatur rein muss...

Das bestehende Problem ist aber, dass ich den Spieler nicht in dem Mob reinbekomme (ohne dass er auf den Mob klickt)

Weiß dazu vllt die Community etwas?
Wie kann man per Command einen Spieler in den "Körper" der Kreatur reinbekommen? TP hab ich bereits versucht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn dauerhaft an einen Ort teleportieren. Dann kann er sich auch nicht bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PS4GamesGroup
17.05.2017, 16:01

Nein, darum geht's nicht. Der Player soll sich nicht mehr umschauen können also dauerhaft auf einen Punkt schauen egal wie er die Maus bewegt

0

Du kannst den Spieler dauerhaft telepotieren

/tp [<Spieler oder Objekt>] <x y z> [<Drehung> <Kopfneigung>]

Also ungefähr so:

/tp @a 0 0 0 90 0

Damit telepotierst du alle Spieler an die Postiotion 0 0 0 der Blick ist nach Westen(90) und die Kopfneigung 0

denn Befehl dann an eine Clock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yo,
Ich bin Developer, könnte dir gerne so ein Plugin machen.
Mit freundlichen Grüßen
Skype: livecrafter_tv bzw. Angemessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PS4GamesGroup
17.05.2017, 16:02

OK, aber nicht so ein Server Plugin oder? Also das ist ne private Map bzw Adventuremap

0
Kommentar von liveili
17.05.2017, 16:32

Doch, wäre ein ServerPlugin, sry

0

Was möchtest Du wissen?