Minecraft Command Buch erstellen?

1 Antwort

Hey, auf der Seite https://minecraft.tools/de/ kannst du in die Kategorie "Buch Generator" gehen, und dir dort dein Buch zusammenbauen :)

Wähle dann einen Text aus und gehe auf das Klick Symbol. Dort wählst du "Run Command" aus. Der Rest erklärt sich denke ich mal von selber :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeToaster
Fragesteller

Die Commands der Seite gehen leider nicht :I

End3r  09.11.2021, 18:55
@LeToaster

Doch es geht. Ich habe es gerade eben ausprobiert (1.16.5)

Entweder hast du etwas falsch gemacht oder den command für die falsche Version ausgewählt.

Beachte:

  1. Beim Klickevent mit "/" und "@s" schreiben. (z.B. /gamemode creative @s)
  2. Bei jeder Änderung musst du den Befehl neu generieren.
  3. Es funktioniert meistens nur in Command Blocks
  4. Wähle die richtige Version unten! Wenn du ältere Versionen als 1.15 verwendest, musst du diese erst mit dem Button "Zeige Befehle für ältere Versionen" anzeigen lassen und dann kopieren.
LeToaster
Fragesteller
@End3r

bin in der 1.17.1
das müsste das Problem sein
aber ich brauchs auch für die 17.1 .-.

End3r  09.11.2021, 19:44
@LeToaster

Ja gut, 1.17 Support haben die noch nicht. Dauert wahrscheinlich noch ein wenig