Gibt es einen Command in Minecraft, mit den man Kisten automatisch befüllen lassen kann?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, er lauetet... 86%
Nein 14%

3 Antworten

Nein

Im normalen Minecraft ohne entspr. Plugins geht es nicht. Man kann aber relativ leicht eine Farm für beliebige Items bauen.

Hier ist ein Video dazu:

https://youtu.be/kOteRt12oFQ

Das ganze funktioniert nach dem Aufbau auch ohne Command-Blocks.

Ja, er lauetet...

Ja gib diesen Command im Command block ein: /data merge block ~ ~ ~ {Items:[{Slot:0b,id:"minecraft:diamond_sword",Count:1b,tag:{Potion:"minecraft:swiftness"}}]} nur statt ~ ~ ~ musst du die Koordinaten eingeben wo die Kiste ist. Der Command ist für Version 1.15.2. Bei diamond_sword kannst du dein item eingeben und bei 1 kannst du die Anzahl der items eingeben.

Ja, er lauetet...

einfach eine aufgefüllte kiste dauerhaft clonen