Minecraft replaceitem command funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht geht es mit slot.weapon.mainhand

Ich versuche es schnell selber ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itisluca
07.08.2016, 15:25

Ich glaube das gilt nur für 1.9, aber ich bin mir nicht sicher, ich probiere es auch mal aus :)

0

Ok, also du brauchst nicht slot.weapon, sondern slot.hotbar."slot"  ("slot" durch die nummer des Slots ersetzen) 

Beispiel:

/replaceitem entity HanutaXD slot.hotbar.3 minecraft:ghast_tear

Du kannst den Command auch im Chat eingeben und mit Tab vervollständigen, dann siehst du alle Möglichkeiten.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itisluca
07.08.2016, 15:23

slot.hotbar ist für einen bestimmten slot, es gibt aber auch slot.weapon , das ist der aktuelle slot :)

0

Was möchtest Du wissen?