Minecraft mit meiner Freundin?

3 Antworten

Baut ein VPN auf, sei es nun über Radmin VPN, Teamviewer VPN oder gar über Hamachi.

Ok ich kann euch helfen. Ihr beide holt euch Log in Hanmachi und startet es. Einer (der mit dem besseren Internet) erstellt einen Raum mit Namen und Passwort. der andere tretet bei. Anschließend machst du rechtsklick auf den Pc Namen deiner Freundin und kopierst den Pv4 Code. Anschließend gehst du in Minecraft, dann auf Direkt verbinden und kopierst den Code mit Strg + V rein.(Das was von anfang an da steht muss weg also das Feld muss vorher leer sein dass jz nur der pv4 code drinn steht). Nun muss deine Freunden (Falls die den Raum eröffnet hat) eine Welt starten und sie über LAN hosten. Nach dem Pv4 Code machst du direkt ein : und danach den Port code deiner Freundin. Falls du hier in dem Text nicht mit kommst schau dir ein YT tutorial an :)

Auf welchem Gerät spielt ihr?

unknowuser880
Fragesteller

PC

pablo37  22.03.2020, 14:29
@unknowuser880

Dann müsste einer von euch einen Server erstellen ( 10 Minuten Arbeit)

unknowuser880
Fragesteller
@pablo37

Wie macht man so einen Server könntest du mir bitte einen Link von einem Tutorial schicken oder es mir erklären danke.

pablo37  22.03.2020, 14:30
@unknowuser880

Ich kanns dir erklären, hast du ein Programm zum Chatten/schreiben?