Wie Kann man Labymod Cosmetics ausrüsten?

1 Antwort

Es könnte möglich sein dass du die nicht auf der Seite aktiviert hast (obwohl sie automatisch da sein sollten) oder dass du Cosmetics in MC ausgestellt hast.

Schau zuerst ob das Item auf der Website (Dein Dashboard) aktiviert ist:

Bild zum Beitrag

Sollte es aktiviert sein, dann schau in Minecraft nach, dass Cosmetics aktiviert sind:

Bild zum Beitrag

Dann solltest du es sehen können :)

Bild zum Beitrag

Sollte es immer noch nicht gehen, dann kannst du mich gerne nochmal fragen oder auf Discord kontaktieren: Brend3r#9988

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Minecraft, LabyMod)  - (Spiele und Gaming, Minecraft, LabyMod)  - (Spiele und Gaming, Minecraft, LabyMod)