LABYMOD COSMETICS GRATIS?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

So schnell geht das nicht.

Die einzige Möglichkeit die es gibt, ist im Dashboard täglich Belohnungen abzuholen. Wenn du einmal am Tag LabyMod benutzt, bekommst durch das abholen der Belohnung LabyCoins. Mit diesen LabyCoins kannst du dann im LabyMod-Shop Cosmetics bezahlen.

Da 1'000 LabyCoins nur 1 Euro ist, kann es dementsprechend sehr lange dauern, bis du mit diesen Coins Cosmetics kaufen kannst.

Extra: Mit LabyMod+ (kostet 5 Euro für einen Monat) bekommst du 150% mehr LabyCoins bei der täglichen Belohnung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüssen

elieleila
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D Dann muss ich wohl ein paar Jahre jeden Tag online gehen D: xD