Minecraft Labymod Cosmetics... werden nicht angezeigt?

Schwanz - (Minecraft, Ohr, schwanz)

2 Antworten

Hallo,
ich würde mich da mal an den Labymod-Support wenden,da es warscheinlich ein Bug ist. Du kannst doch auch mal einen Labymod User fragen ob es bei ihm richtig angezeigt wird.

LG

Meines Wissens nach muss du auf "DirektVerbinden" und auf lauth.labymod.net ingame joinen dort kommst du auf eine LabyMod Seite wo du dein Passwort eingeben musst und dann deine ohren bzw. den schwanz aktivieren kannst

Probleme mit Labymod - Minecraft?

Ich hatte mir vor etwas längerer Zeit einen neuen Pc geholt und nartürlich auch Minecraft. Dazu wollte ich mir dann wie auch beim alten Pc Labymod dazuinstallieren. Allerdings immer wenn ich Labymod heruntergeladen hab und DoppelKlicke öffnet sich immer der Ordner mit den Ganzen Dateien anstatt das mich Labymod fragt ob ich es installieren möchte.Warum ist das so? und wie kann ich es beheben?

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

LabymMode (Minecraft)?

Kann ich den LabyMode auch auf dem Handy installieren und wenn ja wie

...zur Frage

Minecraft anmelde probleme hilfe?

Hallo,

Ich wollte mir heute ein Minecraft Client installieren (sowas wie Labymod). Nun muss ich mich in Minecraft neu anmelden was abber obwohl ich das richtige Passwort und die richtige E-mail adresse benutze nicht geht.

Ich habe schon versucht mein Passwort zu ändern (habe keine bestätigungsemail bekommen, dass mein passwort nun geändert ist). Auf der Mojang com seite kann ich mich mit den neuen Passwort auch anmelden. Allerdings nicht im Launcher.

...zur Frage

Bambi Ohren und Schwanz selber machen aber wie?

Hey! Ich gehe am Samstag auf eine Kostümveranstaltung und habe mir überlegt als Bambie zu gehen. Aber jetzt hab ich ein Problem ich brauche noch Ohren und eineSchwanz dazu. Wie kann ich das selber machen habt ihr Tipps? Ich bin für alles schon jetzt dankbar. In love Changetolove

...zur Frage

Was ist das für ein Nagetier / Maus?

Gestern 24.9.2017, habe ich ein Nagetier aus etwa 2m Höhe aus einem Nistkasten springen sehen. (siehe Foto) Etwas höher als Bildmitte ist der Kasten, unten sitzt der Nager. Das Tier ist mir schon 2 Wochen zuvor aus dem Nistkasten entgegen gesprungen, als ich getrocknetes Moos für die Überwinterung einlegen wollte.

Merkmale: Helle abgegrenzte Unterseite, langer unbehaarter Schwanz (mehr als 10cm etwa Körperlänge, eine Brettbreite auf dem Foto ist 12cm), lange Hinterläufe, hoppelt mehr als laufen. Große Ohren, tagaktiv (?) Waldrandnähe, außenliegend

Aufgrund des langen unbehaarten Schwanzes dachte ich sofort an eine Ratte, aber da treffen wohl einige Merkmale nicht zu.

Siebenschläfer oder Gartenschläfer sind es auch nicht.

Die "Mäuseartenliste" habe ich nun etliche Male durch und kann das Tier nicht bestimmen.

Die Fotos sind aus 20m Entfernung aufgenommen und nicht so besonders scharf. Ich hoffe, es reicht zur Artbestimmung.

...zur Frage

LabyMod Hut wird nicht angezeigt?

Hallo, Ihr kennt wahrscheinlich den so genannten "LabyMod". Dort gibt es einige Cosmetics, diese kann man auf der LabyMod Seite kaufen. Also, ich habe mir die Cosmetics: "Flügel" und "Hut" gekauft. Die Flügel kann man sehen und mit dennen ist auch alles schön und gut. Aber, der Hut will einfach nicht angezeigt werden... BITTE um Hilfe.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?