Minecraft Labymod Cosmetics... werden nicht angezeigt?

Schwanz - (Minecraft, Ohr, Schwanz)

2 Antworten

Hallo,
ich würde mich da mal an den Labymod-Support wenden,da es warscheinlich ein Bug ist. Du kannst doch auch mal einen Labymod User fragen ob es bei ihm richtig angezeigt wird.

LG

Meines Wissens nach muss du auf "DirektVerbinden" und auf lauth.labymod.net ingame joinen dort kommst du auf eine LabyMod Seite wo du dein Passwort eingeben musst und dann deine ohren bzw. den schwanz aktivieren kannst

Jannick15yt  21.06.2022, 16:18

Ist nun anders. Früher, ja. Jetzt muss man einfach auf sein Laby-Dashboard und das Cosmetic aktivieren. Ist ähnlich, aber denn LabyMod-Server in Minecraft gibt es nicht mehr.