Badlion VS Labymod, was ist besser?

3 Antworten

Meiner Meinung nach Labymod, allein wegen dem Voicechat.

Im Grunde haben beide die selben Ausstattungen, aber Labymod eben auch diesen Sprachchat und Crosshairs (bin mir nicht sicher ob badl. das auch hat) und die Aufmachung d.h. das aussehen gefällt mir besser. Nachteil wäre, dass der "Haken" nur für andere Labymod Nutzer sichtbar ist und nicht für alle, wie bei Badlion.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Beschäftigung

Labymod erhöht deine fps und Badlion verringert die lol

Alleine deswegen ist Labymod besser imo

Und Labymod hat viel mehr Features

Aber bei Labymod sind die Emotes über scheiße lol

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Ich finde LabyMod super. Am besten ist der Voicechat ingame. Ich kann nicht LabyMod und Badlion vergleichen weil ich noch nie mit Badlion gespielt habe. Kann aber LabyMod empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr gerne Minecraft