Labymod anmelde problem?

User73736  20.01.2022, 22:11

Hast du die 2 Faktoren authentifizierung aktiviert?

2 Antworten

Da du die 2 Faktoren authentifizierung aktiviert hast, musst du den Code von der jeweiligen App die du eingerichtet hast eingeben. Falls du die App nichtmehr hast gibt es noch die Backups Codes die du beim Einrichten der 2FA downloaden könntest. Falls du das alles nicht hast ist der Account weg außer du schreibst den Support an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nilsleon221
Fragesteller

Ok aber wie schreibt man ein support an ich hab es versucht und das einzige was passiert ist ich werde wider weitergeleitet und ich soll den code/backupcode eingeben

aber ich weiß den code nicht

nilsleon221
Fragesteller
@User73736

Es geht ja nicht wen ich ein Supporter anschreiben will dann werde ich weitergeleitet und da steht Backupcode eingeben

Kannst du nicht einfach bei der Anmeldung auf Passwort vergessen gehen? Dann wird dir ein Link zu deiner E-Mail geschickt, wo du das Passwort ändern kannst.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr gerne Minecraft
nilsleon221
Fragesteller

Nein das ist ja das Problem da steht: Code/Backupcode eingeben