(Wie) kann ich Minecraft Mini spielen?

Und der Servername

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit Minecraft anfängst: Das ist ein Modpack (also ein Bündel vieler Erweiterungen, die von anderen Spielern erstellt wurden) und es ist nicht einfach es zu installieren.

Selbst ich als etwas längerer Minecraft-Spieler bin noch nicht bereit, mir Modpacks zu installieren, da das sehr kompliziert ist.

Ich denke nicht, dass es sich dabei um einen Server handelt. Außerdem: Was meinst du mit Codes? So weit ich weiß, gibt es in der Java-Version nur Server-IP-Adressen und Seeds.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

LG

mamiro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brainstorm1610  07.04.2020, 14:02

Also mit dem technik launcher lassen sich vorgefertigte modpacks per knopfdruck insterlieren das geht mittlerweile ziemlich easy

Stellavpt
Fragesteller

Dankeschön(und mit Code meinte ich wirklich die IP-Adressen) aber was ist ein Technik launcher? Ich bin kompletter Noob in Sachen Computer (wie man merkt!!)😑😬🤓

Stellavpt
Fragesteller
@zockerdan

Dankeschön ich hab auch das meiste kapiert aber kann man irgendwo sehen welche Version man hat??

Stellavpt
Fragesteller
@zockerdan

Danke

Ich habe mir das Video angeschaut und alles verstanden.Ich habe anscheinend schon den Twitch launcher denn wenn ich Twitch im Internet eingebe kommt schon das wie im Tutorial nur dass ich mich noch nicht registriert hatte...! Dann habe ich mich registriert. Aber danach ging es in dieser Zeile wo Mods stehen sollte nur drei Felder weit!!! Weißt du vielleicht ob und wenn ja wie ich ich mir trotzdem Mods herunterladen kann??

glg

Stellavpt
Fragesteller

Danke (aber ich bin zu blöd für so ziemlich alles🤣😂)