Minecraft Problem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur wenige Server wo man auf von der Bedrock Edition auf die Java Edition draufjoinen kann. Eigentlich ist es aber nicht nötig. Spiel lieber auf Rushnation.net, Entengames.de, Cloudvace.net, Mineschwitzer.mc-play.net oder so.

Mehrspieler und bist du bei xBox live angemeldet?

Vivisofie
Fragesteller

Ja bin ich

Du kannst von der bedrock edition nicht auf Java Server joinen. Außer der Server nutzt vllt dragonproxy aber: 1. Kein Server nutzt es weil kein Mensch es will und braucht und 2. Es nicht gut funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GermnaJoAcro  05.07.2020, 00:01

Es gibt noch 2 andere Proxys mit denen es geht. Griefergames, Minehut und noch ein anderer Server (weiß gerade nicht mehr wie der heißt), nutzen verschiedene.

Du kannst nicht mit dem Handy auf Java-Server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014
GermnaJoAcro  05.07.2020, 00:02

Doch. Nur dass es bisher nur 3 Server gibt die sowas anbieten.

GermnaJoAcro  05.07.2020, 00:04
@V3rwirrtes

Minehut z.B. Griefergames und noch einer (mir fällt der Name gerade nicht ein). Man kann von C++ (die Version von der Bedrock Edition) auf Java, von Java aber nicht auf C++.