Ab wann ist man für euch Männer ein gutes Mädchen?

2 Antworten

Wenn man…

  • anständig ist
  • ein gutes Vokabular besitzt
  • nett und hilfsbereit ist
  • nicht raucht
  • keine Drogen nimmt
  • nicht mit jedem Vögelt, der einem in den weg kommt
  • gut gekleidet ist
  • Zielstrebig ist
  • keine Tonne Make-Up im Gesicht hat
  • loyal ist
  • etc.

Abvgel
Fragesteller

👍🏻

Bergliebhaberin  09.03.2024, 17:27

Du sagst es!

(Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich bin genau deiner Meinung.)

Bergliebhaberin  09.03.2024, 17:33
@WeltraumVoyager

Kann doch alles noch kommen ;)

Nein, 100% hetero, was aber nicht heißt, dass man Mädchen nicht hübsch finden darf. Trotzdem finde ich Mädchen nicht attraktiv. Meine Meinung war aber schon vor Jahren so.

Zum Glück, Stalker ;). Ich muss wieder in mein Element kommen! NIcht dass du besser wirst!

WeltraumVoyager  09.03.2024, 17:34
@Bergliebhaberin

Immer immer

Wer weiß, wer weiß…du bist jung. Die Pubertät kann noch alles verändern

hahaha. Du wirst nie besser….

Jemand der loyal, respektvoll, einfühlsam und fürsorglich ist.