Ab wann ist man ein fan einer band?

3 Antworten

Man ist ein fan wenn, man sagt dass man ein fan ist. Da muss man nix folgen oder persönlich kennen.

Vsjwjwjsbebsj
Fragesteller

Dann wäre ich ja fan von 30+ Bands wth

Für mich war das immer so, wenn ich viel Musik von der ein oder anderen Band höre. Und welche Band mir als erstes einfällt. Ich muss als Fan nicht wissen, welches Bandmitglied welche Toilettenpapier benutzt. Das halte ich für übertrieben.

Richtige Hardcore Fans kennen aber nicht nur die Toilettenmarke, sonder wissen auch mit welchem Instrument ein Lied aufgenommen wurde und wie das in den Besitz des Musiker kam.

Wenn man die Musik mag :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger