welchen Sänger(in) oder Band hört momentan am meisten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Yayyy du hast Level 31 geschafft!

Ich höre im Moment Blackpink und BTS

LG😊

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Du weißt schon es gibt andere Musiker und Bands ?

Ich höre im moment mal wieder ein paar Klassiker, da merkt man auch gleich das Profis am Werk sind ;-) tolle Alben, das hat Stil und ist unantastbar :

The Stooges - The Stooges (Full Album)

https://www.youtube.com/watch?v=a9jPIf_V-70

Iggy Pop - Lust For Life (Full Album)

https://www.youtube.com/watch?v=XaJSOsoEBbk

Cream - Disraeli Gears (Full Album)

https://www.youtube.com/watch?v=YH7Z23xtmfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steffile  14.05.2023, 07:15

Oh wow, das Iggy Pop Album habe ich noch rumliegen

BlackCat622
Fragesteller

Hä ja natürlich weiß ich das es noch andere gibt ich hab doch nur geschrieben das ich von Stray kids zur zeit am meisten höre

Hii 🌸

Also ich höre sehr unterschiedliche Musik, aber hab das Gefühl du bist am meisten an K-Pop interessiert. Also ich höre auch am meisten Stray Kids, sonst noch viel Blackpink, NewJeans, ein bisschen BTS, Le Sserafim und Twice.. eigentlich noch mehr aber das war der Großteil.

Lg 💗☺️

Woher ich das weiß:Hobby
BlackCat622
Fragesteller

Ja ich mag Kpop am meisten 🤗✨

Also so Bee Gees... hab ich angefangen zu hören

Culcha Candela aber nur "Monsta"

Panic! At the Disco

Der Rest kommt ster muss Handy laden 5%

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V