Ist stray kids besser oder BTS?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich liebe echt beide Gruppen und mag deren Musik, aber Straykids mag ich bisshen mehr, weil ske einer meiner Ultis sind

Ich liebe Straykids, weil ich die Songs von denen sehr mag und sie sind nicht lange inaktiv und produzieren regelmäßige Songs und Alben. Bei den Songs liebe ich den Konzept und den Gesang mit den Rap noch. Ich finde die Vocals z.B bei I.N sehr schön und toll und bei den Rap z.B Han! Außerdem passt Felix tiefe Stimme zum Konzept finde ich und ist mir gerade aufgefallen

Die Choreos finde ich nicht langweilig, denn es macht Spaß,sich due Choreos anzuschauen. Selbst im MV macht es Spaß für mich xD Und wie ich es bei einigen Videos sehe ist, dass Bang Chan ein guter Leader ist, weil er die Member gerne unterstützt und denen helft^^

Mein Bias ist Lee know und mein Wrecker ist Felix. Lee know hat schöne Vocals und Felix hat eine schöne tiefe Stimme, einer der tiefsten die ich kenne sogar xD Ich denke, dass Straykids keine Offizielle Position hat, weil alle nähmlich All Rounders sind(habe ich so gelesen), aber eine Sache kann ich feststellen: Bang Chan ist der Leader und I.N Maknae. Alle können aber richtug gut singen, rappen und tanzen<3

BTS ist auch eine sehr gute Musikband, die auch nicht so inaktiv bleibt, wenn es um Songs und Alben geht. Aber gerade sind sie ja im Militär und sind ja inaktiv, das ist klar. Ich freue mich schon im Jahr 2025 sie wieder zu sehen und hoffe auch, dass es denen auch gut geht

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

BTS ist einer von 2 Gruppen, die ich stane, daher BTS. Stray Kids machen auch gute Musik, aber meiner Meinung nach ist BTS als Gruppe (nicht nur musikalisch) mit keiner Gruppe vergleichbar. Deren Story, positiver Einfluss usw. Nicht umsonst hat BTS eine so riesige Fanbase. Kamen von einem kleinen Management und hatten kaum Unterstützung und haben es durch viel Arbeit und Talent es so weit gebracht und für alle kpop Gruppen den Weg geebnet. Es gibt so viele Gründe diese Gruppe zu lieben. Außerdem liebe ich deren Musik und die tiefsinnige lyrics, auch dass sie sehr unterschiedliche Genres haben und für jeden was dabei ist. Ich persönlich mag aber fast alle Lieder von denen die ich kenne. Ist auch nicht selbstverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungkook ist halt mein ult deswegen Joa aber ich mag die Musik von straykids sehr hab mir letztens mein erstes Album von ihnen gekauft (noeasy).

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich finde beide Mega aber ich bin eher für BTS <3 .

meine Freundin mag stray kids und ich BTS aber sie machen es beide sehr toll.

Aber ich bin ja schon seit 5 jahren army ,ich gehe dieses jahr an das konzert <3.

Bei bts sind die besten:

  1. Jungkook
  2. jimin
  3. v
  4. suga
  5. j-hope
  6. RM
  7. jin

Bei stray Kids sind es

  1. Han
  2. Lee know
  3. felix
TaniARmy  20.04.2024, 10:00

Same, finde beide mega aber bts besser, bei mir ist aber: BTS: ot7 und Skz: 1. Han und Felix

Ich finde BTS besser und mag auch deren Musik lieber. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

LG

BtsBest  23.03.2024, 18:37

ich in voll deiner meinung