Ab wann ist im Kino Einlass oder wann machen die nachmittags auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Kinos öffnen ein halbe Stunde vor der ersten Vorstellung. Wann die ist ist aber immer sehr unterschiedlich. Mache Filme fangen ja schon um 14 Uhr an. "Mein" Kino macht in der Regel vor allem unter der Woche, erst um 16 Uhr auf.

Da aber viele Vorstellungen auch Zeitversetzt anfangen wird es nie ganz leer sein.

Also, wenn es so ist wäre es vielleicht am besten kurz bevor der Film anfängt reinzugehen. In den letzten Vorstellungen wo ich um die Uhrzeit war, war auch viel los vorallem, wenn die im Kino erst ganz knapp bevor es anfängt die Leute reinzulassen anfangen (also in den Saal rein) da stauen sich die Leute aber, wenn die ganzen Weg sind dürfte es für dich doch klappen oder? Also, wenn alle schon drin sind. Ansonsten vielleicht eine Vorstellung früher nehmen da um die Uhrzeit nicht viele rein gehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Schmetterlingtd
Fragesteller

Ja, es gibt zwei Vorstellungen und ich gehe schon in die frühere, damit es nicht so voll ist.