Ab wann ist es sexuelle belästigung (kind)?

15 Antworten

Was es war, ist eher zweitrangig. Erstrangig ist, was es in dir ausgelöst hat. Du musst versuchen, einen Weg zu finden, damit umgehen zu können. Schaffst du das nicht alleine, solltest du dir Hilfe holen.

Wenn nur die Hälfte von dem, was Du auf gutefrage schreibst, stimmt, dann solltest Du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. (Medikamente, Selbstverletzung usw.)

Diese Frage eingeschlossen. Ein achtjähriges Kind reagiert auf das Geschehen auf der Eisbahn nicht damit, dass es bei der gleichaltrigen Freundin nicht mehr übernachten will.

EinfachIch81  12.04.2018, 11:19

naja wenn sie das damals so geprägt hat dann hat sie evtl komplexe und versucht es irgendwie im griff zu bekommen. deswg ritzen sich ja auch viele jugendliche. aber wie der opa1917 sagte. vllt solltest du dir wirklich mal hilfe suchen um damit klar zukommen sonst zerstörst du dich noch irgendwann selbst

Der hat sich sehr wahrscheinlich garnichts dabei gedacht.

Vielleicht hatte er Angst, dass du vorne überkippst, wenn er dich am Rücken anschiebt.

Tannibi  12.04.2018, 11:10

Das tut man ja auch. Vielleicht ist/war er Ingenieur.

Du bist völlig überspannt. Sprich mal mit Menschen, die tatsächlich einer handfesten sexuellen Belästigung ausgesetzt waren!

Das ist keine sexuelle Belästigung