b) f(0) = -2 => da hast du dein additives Element; also ... -2, dann noch die Steigung. Steigung ist 8 für 2, also 4 für 1. Somit hast du f(x) = 4x-2

c) d = additives Element, also f(0) = 5; f(-3) = 8, also hast du differenz 3 für -3, also 1 für -1 und -1 für 1 => f(x) = -1x + 5

...zur Antwort

Ab zur Polizei, dir können sie gar nichts tun. Aber er ist dran wegen Erpessung

...zur Antwort

Schreib einfach was du denkst/fühlst. Dieses er soll das nicht merken und dies nicht merken bringt nichts. Und was ist, wenn er es merkt. Nüchts!

...zur Antwort

So sollte es sein^^ Du stehst zum. sexuell auf ihn

Das mit dem Ständer versteh ich nicht.

...zur Antwort
  • I will discuss the advantage and disadvantage about school uniforms
  • the main argument is that uniforms are beneficial to the school...
  • The argument against is that
  • ?? That´s not the only think what students have to worry about??
  • They would need
  • In my point of view, the arguments for...
  • Student => student
  • I´m the opinion => In my opinion uniforms are helpful
  • usw. vllt ist noch mehr zu verbessern
...zur Antwort

Hoffe du hast Windows neu eingespielt, ansonsten beobachtet dich jemand und shared deinen Screen über Gyazo. Deinstallier das mal und installier Windows neu.

...zur Antwort

Überreden? Also deinen Willen aufzwingen? Nope.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  • entweder sie will es und ihr sprecht darüber und alles klar
  • sie will es nicht, dann musst du dich damit abfinden oder die Beziehung beenden
...zur Antwort

Das ist keine sexuelle Belästigung

...zur Antwort

Boreout-macht mich psychisch kaputt?

Hallo Ihr Lieben,

ich will keinen großen Roman darüber erzählen, aber ich vermute dass ich an Boreout leide. Nicht zu verwechseln mit Burnout. Ich bin 21 Jahre alt, mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und habe eben meine Abschlussprüfung Teil 1 mit 1 bestanden. Mein letztes Zeugnis hatte einen Schnitt von 1,0. Der Beruf ist schon das was ich mir in Zukunft vorstellen könne zu machen. Nur seit 4 Wochen macht mir alles keinen Spaß mehr. Ich arbeite von 7 bis 16.15 und habe während der ganzen 8.25 Stunden höhstens 1,5 Stunden zu tun. Ansprechen darf ich das nicht, da viele bei uns Angst um Ihren Job haben und wenn der Chef merkt dass es zu wenig zu tun gibt wird er wohl einige auf  Teilzeit setze. Ich weine jeden Tag weil mich das einfach psychisch fertig macht. Ich muss jeden Tag da sitzen und so tun als hätte ich arbeit. Ich darf nicht für die Schule lernen oder mein Berichtsheft schreiben. Zu Hause bin ich auch unmotiviert, liege nur rum, weine oder schlafe…. Ich bin mehr erschöpft als an Tagen wo ich super viel zu tun hatte (die auch schon 1 Jahr her sind). Ich fühle mich einfach unwohl und unterfordert. Ich brauche einfach mal Auszeit, in der Hoffnung, dass sich dann was ändert wenn ich wieder da bin.

Ich möchte morgen mal zu meinem Hausarzt gehen und Ihm das genau so sagen. Ich bin ja auch gut in der Schule und da gehe ich ja trotzdem hin aber nur zur Arbeit kann ich nicht mehr. Es kann nicht sein, dass ich jeden Tag morgens weine, weil ich nicht zur Arbeit will/kann.

1 Woche auszeit würde mir gut tun und Urlaub habe ich nur 20 Tage von denen ich noch welche wegen Betriebsurlaub abgeben muss. L

Meint Ihr er nimmt mich erst oder wirkt das auf außenstehende eher als ein „Luxusproblem“ und eine „Kleinigkeit“?

...zur Frage

Da kannst du ja jetzt nix für. Kümmer dich mehr um dich als um die gesamte Firma. Du bist nicht der Chef. Mach einfach deine Ausbildung fertig und dann kannst du immer noch weiter sehen

...zur Antwort

Finde das ganz toll, wenn sie den Samen in sich aufnimmt. Ist ähnlich wie wenn man in ihr kommt. Da ist der Samen ja auch in ihrem Körper. Ist intimer :)

...zur Antwort