Bin ich zu dick oder was?Eure Meinung?

 - (Liebe, Mädchen, Aussehen)  - (Liebe, Mädchen, Aussehen)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper sieht etwas unproportional aus, du hast eben ein kleines Bäuchlein, wenig Brust und stramme Beine, wenig Figur. ABER das sieht aus, als wärst du 13 oder so. Da ist das normal, das entwickelt sich noch, viele sahen in dem Alter so aus. Also mach dir keinen Kopf. Und sorry, falls dich das verletzt hat, aber das ist nur meine ehrliche Meinung und die wolltest du doch hören, oder?

Aber entspann dich. Das wird mit der Zeit von ganz allein. :)

hast mich ned verletzt werde in 4 Wochen 13

3

Auf keinen Fall bist Du zu "fett".
Die Figur ist absolut ok aber ich würde zumindest ein etwas längeres Oberteil tragen dann wirkst Du etwas größer und der Bauch wird nicht so betont. Aber sonst alles OK :-)

der bauch word durch die high waist betont jeder in meinem alter hat kurze shirts an

0

Lass dich nicht ständig von dummen Sprüchen ärgern.

Du bist 13 und deine alte Hose die passt dir immer noch, also mach dir nicht so viele Gedanken, was andere meinen.

Du braucht DEIN Wohlfühlgewicht und nicht das Gewicht, was andere meinen und lasse das bleiben, dir Bestätigung von anderen zu holen.

Vielleicht mal dein Oberteil nicht in den Hosenbund zu stopfen, dann siehst du schon nach einem Kilo weniger aus, wenn du dich so wohler fühlen würdest und du brauchst dazu nicht mal abnehmen.

Mit der richtigen Anziehmethode wirkt man viel schlanker aus.

hab es ned in den Hosenbund gestopft des is so kurz😂teen kleidung hald

0

Bist eine süße, würde aber wher lockere Oberteile tragen, nichts zu enges. Würde schön aussehen ☺️❤️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

locker sieht dann immer so breit aus

0

Hey, fett bist du ganzsicher nicht
deine kleindung ist villeicht etwa sunvorteilhaft gewählt
aber wen das gesicht hübsch ist ist das sowieso egal ne frau muss shcon was zum anfassen ahben so nen klapper gerüst wo man alle knochen siht will kein richtiger mann haben ^^

Was möchtest Du wissen?