Ex fragt wie es mir geht was antworten?

5 Antworten

Mein Ex und ich waren 2 Jahre zusammen und ich habe mich von ihm getrennt. Er war zu unreif, eine Klette und extrem eifersüchtig. Was auch der Grund für die Trennung war. Nach knapp 9 Jahren habe ich ihm vor ein paar Monaten mal geschrieben, weil ich in einem alten Freundebuch von mir seinen Eintrag und seine E-Mail Adresse gefunden habe. Ich habe ihm geschrieben, dass ich das in meinem alten Freundebuch gefunden habe. Und wie es ihm denn so ergangen ist.

Er war ziemlich überrascht aber es war ein nettes Chatten. Ich habe mir ab und an Gedanken gemacht, ob er sein Leben hinbekommen hat. Nicht weil ich mich ja getrennt habe, sondern weil er mit seinen Eltern echt Schwierigkeiten hatte. Aber er gedenkt sich bald zu verloben und hat sogar eine Ausbildung gemacht. Es war von meiner Seite her einfach nur Interesse. Immerhin war er meine erste Liebe, diese Person vergisst man normalerweise nicht so leicht. Er wird immer irgendwo Besonders sein. Ich schäme mich da auch nicht für. Was er denkt, ist mir auch ziemlich egal gewesen. Er hat keine Chance bei mir selbst wenn er Millionär wäre. Mein Mann ist meine große Liebe und das seit nun ca. 9 Jahren und zwei gemeinsamen Kindern. :)

Wenn du also damit nicht klar kommst, dann lass es lieber und antworte gar nicht.

Klingt nach einem verzweifelten versuch von euch beiden einen Partner für eine Beziehung zu finden.. Würde mein ganzes Geld darauf verwetten, dass ihr euch wieder trennt, also wenn du dir Mühe und Zeit sparen willst, lass es einfach.

#NoHate

deswegen kamen wir schon 2 mal zsm aber können nicht ohne den anderen lange bleiben nh. erst nachdenken dann schreiben.:)

0
@rasperryy

Den letzten Teil kann ich nur zurück geben... Hab extra no hate geschrieben, damit du nicht mit einem so dummen Kommentar reagierst.. Es gibt wohl einen Grund dafür, dass ihr euch innerhalb von 2 Monaten schon 2x getrennt habt... Kann dir nicht sagen, was du zu tun hast, aber ich kann dir sagen, dass es Zeitverschwendung ist.

0

das 2. mal zsm. sein hielt 2 Monate. nicht alles.

0

Und wenn das Zeitverschwendung ist, hattest du wohl nie eine Beziehung..

0
@rasperryy

Ich denke nicht, dass ihr heiraten werdet und auch nicht lange zusammen bleiben werdet, wenn ihr euch schon 2x getrennt habt.. Was willst du denn hören? Du hast nach einem Rat gefragt und ich sage dir meine Meinung... Keiner hier wird dir nur sagen, was du hören willst.. Du musst nicht auf meinen Kommentar antworten. Wenn du nicht ganz von ihm ablassen kannst dann schreib ihm doch ganz normal und hör auf mit diesem Kindergarten zeug..

0

Wenn es für dich Kindergartenzeug ist dann würd ich an deiner Stelle auch nicht auf die Anderen Kommentare hier antworten, damit verschwendest du ja deine Zeit. Und ich will keine Antworten die ich "hören will" sondern die auch vernünftig sind.

0
@rasperryy

Was ist daran nicht vernünftig? Du hast gefragt, was du ihm antworten sollst und ich habe gesagt entweder gar nichts oder etwas ganz normales...

0

JA IST DOCH JETZT GUT MEIN GOTT

0
@rasperryy

Warum regst du dich so auf? Ich glaub ich weiß warum es 2x nicht geklappt hat..

0

Oha.. Da irrst du dich, Du weißt es überhaupt nicht es liegt an was ganz anderem.. Und das war jetzt echt hart...

0

Das ist selbstverständlich privat hallo?!

0

Schreib einfach was du denkst/fühlst. Dieses er soll das nicht merken und dies nicht merken bringt nichts. Und was ist, wenn er es merkt. Nüchts!

Was soll ich ihm antworten? Er soll nicht direkt merken dass er mich noch interessiert

Was genau erhoffst du dir?

Warum hast du suzidgedanken? Man sollte das Leben lieben.

0
@rasperryy

Warum versuchst du ihn in eine peinliche Situation zu bringen? Er hat schon recht und er hat nur seine Meinung dazu geäußert... Du brauchst keine Fragen stellen, wenn du mit keiner unserer Antworten klar kommst..

1

tja

0
@rasperryy

Wenn du nicht sagen möchtest was du dir erhoffst, kann man nicht helfen.
Und warum ich solche Gedanken hatte, musst du nicht wissen. Du würdest es merken wenn du auch mal in solche Situationen wie ich kommst.

0

Ich habe ihn nicht versucht bloßzustellen und würde sowas nie machen bei keinem. Wenn es falsch klang dann tut es mir leid. Aber ganz ehrlich dann soll er den Kommentar ganz lassen. Ich erhoffe mir eine Antwort die weiterhilft und dann ja.

0
@rasperryy

Ich kann dir aber nicht sagen was du am besten dem EX schreiben könntest, wenn ich ja nicht weiß was du dir dadurch erhoffst.

Und wegen meinem Suizid zeug, das werd ich hier sicher nicht vertiefen, nur mal so am rande.

0

Ich wollte ja auch nicht dass du näher drauf eingehst sondern habe mich nur entschuldigt. les es doch

0
@rasperryy

Dagegen sag ich ja nix.

Also, was willst du dir mit dem Ex nun erhoffen? Dass ihr zum dritten mal zusammen kommt? Odeer dass nur Freundschaft bleibt? Oder oder oder...

0

Ich will ja herausfinden ob er mich noch liebt. Und ich Kämpfe um ihn er nicht für mich. Aber trotzdem glaub ich dass er er noch was für mich fühlt und ich will halt herausfinden OB er wirklich noch Gefühle für mich hat. daher weißt ich nicht was ich antworten soll

0
@rasperryy

Stellst du dir vor dass diese Beziehung plötzlich ewig hält, da ihr ja eh schon 2 Mal zusammen wart und euch getrennt habt?

Was soll das dann werden wenn er dich nicht wirklich liebt?

0

Was möchtest Du wissen?