Wie lange dauert es bei einem 15 jährigem Jungen bis er kommt?

7 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen, manche brauchen 2min, andere 15 oder 60. Das ist bei jedem anders und kommt auch von mal zu mal drauf an!

Man kann vor dem Sex masturbieren, dann kommt man beim Akt später.

Probiere es einfach aus!
Aber nicht mit 14. Warte einfach noch bis 16🤣

Ich bin 16 und halte 1-2 stunden durch, aber das kommt auf die Person an, es gibt auch welche die nicht mal 15min aushalten. Beim ersten mal herauszögern geht sehr schlecht

1-2 stunden wäre gesundheitlich bedenklich, daher glaube ich das nicht.

0

Bei einem 15-jährigen Jungen kann es schon nach 1 oder 2 Minuten vorbei sein.
Bei einem >40-jährigen Mann kann es hingegen sehr lange dauern - und das auch mehrfach.

Im Wesentlichen funktioniert ein Orgasmus so, dass er den Höhepunkt der sexuellen Lust darstellt und ein männliches Wesen sein Erbgut durch die Gegend spritzt, das kann aber auch innerhalb einer anderen Person passieren.

Was möchtest Du wissen?