Ab wann ist ein Junge ein Mann?

und ab welchem alter würdet ihr sie dann als männer bezeichnen?

5 Antworten

Hallo Sebastian...đŸ™‹â€â™€ïž,

ein JĂŒnglin wird mit 18 Jahren zu einem Mann. Meiner Meinung nach bezeichne ich einen Mann ,wenn bei der mĂ€nnlichen Person der Reifeprozess abgeschlossen ist. das könnte auch erst nach dem 18. Lebensjahr eintreten.

GvG und bleibe weiterhin gesund! đŸ˜·

Ich wĂŒrde sagen ein Mann zeichnet sich dadurch aus, das er recht emotionslos ist, nicht simpt, und einen Bart hat.

Manche werden dennoch nie erwachsen, sonder altern bestenfalls nur.

Biologisch gesehen, wenn man die PubertÀt vollendet hat.

FrĂŒher gab es Initiationsrieten, heute muss man sich im Leben beweisen.