Ab wann ist ein Bodycount ab 18 zu hoch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

gar nicht 60%
4-5 20%
2-3 13%
6-10 7%
1> 0%
11-20 0%
21< 0%

2 Antworten

Die Frage lautet nicht

   WIEVIEL, sondern

   WARUM und

   WAS hat das mit ihm/ihr gemacht oder WELCHE Erfahrungen hat man gemacht.

Sex macht nicht nur Spaß sondern hat auch eine Funktion. Sex dient der Bindung und dem Aufbau von Intimität. Sex ist aber auch ein Tauschmittel. Frauen bekommen für Sex Schutz, Versorgung, Unterstützung usw. für sich und ihre Kinder von ihrem Partner. Prostituierte bekommen Geld für Sex. Eine Frau, die ihren Sex verschenkt, macht ihn dadurch wertlos und (je nach moralischer Einstellung sich selbst auch).

Was denkst Du denn, weshalb ein Arbeitgeber Deinen Lebenslauf sehen möchte?

Menschen schleppen immer Altlasten mit sich herum. Je länger man lebt umso mehr. Die Frage ist, inwiefern hat man es verarbeitet und was hat jemand an Erfahrungen, an Mindset usw.

4-5

Also meine Kinder sollen nicht von einer Frau ausgetragen werden, die früher als Matratze bekannt war, aber das kann ja zum Glück jeder so machen wie er will.