Ab wann hat man im Leben verloren?

8 Antworten

Niemals. Du kannst immer wieder umdrehen, dein Leben in die Hand nehmen und einen neuen, anderen Weg gehen. Von da an kann es doch nur besser laufen.

Wenn man sich dafür entscheidet, mit Hass im Herzen zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Hobbypsychologin :)

Ab wann kann sehr unterschiedlicher sein je nach dem was du in dein Leben erlebt hast.Oder evtl.erlebst.

Als Zb.wenn du deine Karriere,Beruf,Familie,Freunde und danach dei.Wohnung auch verlierst auf die Strasse landest,und Mittellos,ausser dein Leben hast du alles verloren ist meine meinung.

Endgültig, wenn man erfolgreich Suizid begangen hat.

Wenn man aufgibt.

Man verliert nicht, wenn man zu Boden geht. Man verliert, wenn man nicht mehr aufsteht. Nana korobi ya oki.