Ab wann findet ihr Petting bei Teenagern ok?

10 Antworten

Sobald du und dein Partner sich bereit fühlen.

Ich finde, mit 13 ist es ok. Als meine Freundin 13 war, habe ich ihr auch regelmäßig unters T-Shirt oder an den Hintern gefasst. Mit dem Sex hab' ich allerdings gewartet, bis sie 14 wurde. Aber Petting war für sie mit 13 völlig normal.

Wenn ihr Verlangen aufeinander habt aber noch nicht miteinander schlafen wollt. Für eine Übergangszeit ganz in Ordnung.

Dann, wenn beide Beteiligten einverstanden sind, es wollen und sich nicht unwohl dabei fühlen.

17 nicht früher als 16 wenn es sein muss!!!!!!Davor total unnötig