Ab wann empfindet ihr einen Mann als Gefährlich?

8 Antworten

Wenn er ...

  • Aggressionen hat
  • Drogen nimmt
  • Straftaten begeht oder das Gesetz nicht ernst nimmt
  • unbedingt um jeden Preis cool / beliebt sein will
  • oft fahrlässig handelt
  • Sex ist ist
  • stalkt oder belästigt / ein Nein nicht respektiert / aufdringlich ist

Gibt da sowohl körperliche (relativ offensichtlich) als auch psychische Anzeichen. Das ist pauschal schwer zu sagen finde ich. Generell aber sobald du persönlich das Gefühl hast, dass es gefährlich ist.

Ab da, wo er komisch wird. Das ist immer unterschiedlich und kommt auf die Situation an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Ich mach sowas nicht..... Denke mal das die eher Angst vor mir haben ich (männlich 16)

Wenn er gegen das Gesetz verstößt (meistens), stalking gehört dazu

KolonialMen
Fragesteller

oh oh  🤔

Ihrgendwer  27.04.2022, 18:35
@KolonialMen

Das du das tust weiß ich, daher wärst du bei mir raus. Ohne zu wissen wie dein Charakter ist oder wie du aussiehst.