ab wann darf man sich ohne erlaubnis piercings stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie bei jedem anderen Piercing ist das erst ab 18 ohne Erlaubnis der Eltern erlaubt.. Seriöse Piercer würden aber auch nicht mit den Einverständniserklärungen der Eltern einem 14 jährigen Kind ein Bauchnabelpiercing stechen, da wirst du noch mind. 2 Jahre warten müssen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die Erlaubnis deiner Eltern geht da erst einmal gar nichts. Die meisten seriösen Piercer würden einer 14 Jährigen trotzdem keinen stechen, aber trotzdem gilt das Gebot: Unter 18 geht ohne Erlaubnis rein gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mit 18 und ein Profi Piercer wird dich auch nicht mit erlaubnis deiner Elter piercen sorry da mußt du wohl noch warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18, für alles drunter brauchst du deine Eltern (piercen allgemein erst ab 14). (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein vernünftiges Studio hast wird es dir keiner ,ohne die Einwilligung deiner Eltern, unter 18 machen. Alle die es doch machen machen sich strafbar .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider bin ich in der Schweiz tätig, die deutschen Gesetze kenn ich nicht. In der Schweiz musst Du urteilsfähig sein, und dass ist man spätestens mit 16 Jahren.

Gruss

Gérard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will auch piercing über der oberlippe, aber darf nicht bin auch ( fast ) 14, ich kenn eine die sich das selber gemacht hat, aber das ist mir zu riskant .... ich glaub man darf erst mit 18 :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage habe ich gestellt, und mir wurde geschrieben ab 14 mit Erlaubnis der Eltern und sonst erst ab 18 .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Signatur deiner Eltern und deren ZUSTIMMUNG kannst du alles machen. :-)

liebe Grüße,

Lilly-Janine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noto18
29.01.2013, 14:28

Ja, aber ihre Eltern sind dagegen..

0

Tja, dann musst du wohl warten bis du 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?