Ab wann darf man sich E-Shisha kaufen?

3 Antworten

Falls du keinen bekannten hast, der so einen Laden betreibt, glaube ich ist der Varkauf ab 16-18 Jahren

In Deutschland erst ab 18.

Um mal eine halbwegs gescheite Antwort zu geben :
Ab 2016 sind e Shishas ab 18 Jahren.

In solche Läden kommst du meistens ab 16 Jahren rein.

Musst aber nicht enttäuscht sein, denn du hast immer noch die Möglichkeit eine normale shisha zu kaufen und dann mit dampfsteinen zu rauchen. Das ist in Deutschland ohne Probleme auch für minderjährige erlaubt.

Eine shisha kannst du dir mit Einverständnis deiner Eltern einfach im Internet bestellen zb bei Amazon.