ab wann darf man promotionjobs machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal abgesehen davon, was man rechtlich darf oder nicht.

Viele Agenturen rechnen noch immer über Gewerbeschein ab, den man definitiv erst ab Volljährigkeit erhalten kann.

Und auch wenn über Lohnsteuerkarte abgerechnet wird, wird eine Agentur wohl immer Bewerber bevorzugen, die 18+ sind.

Flyer verteilen für die Pizzabude neben an, geht aber ab 14 Jahren mit Einverständnis der Eltern. Hier solltest du aber auch nicht mit dem gleichen Lohn rechnen, sondern eher mit dem gesetzlichen Mindestlohn.

Ansonsten bei Volljährigkeit auch gerne mal bei Professionate.com reinschauen. Hier gibt es vor allem Promotion Jobs internationaler Firmen/ Agenturen. Englisch ist also Pflicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

hier habe ich ein Artikel gefunden der alle nochmal genau erklärt.

http://ruhr-marketing.de/promotionjobs/

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?