Ab wann darf man nach der Mandel op wieder richtig essen ( wie z.B Tomaten, Nüsse usw.) am Donnerstag sind 3 Wochen um.?

4 Antworten

Musst zu einem HNO und der schaut dir in den Hals und sagt dir ob du schon so weit bist und alles essen darfst.

Frag dein Arzt doch einfach nach einem Go? Der hat dir nicht erzählt wann du essen darfs?

Anonym1097
Fragesteller

Nee hat er wirklich nicht, hab leider auch total vergessen zu fragen , hatte zu starke Schmerzen da fand ich das Essen nicht grad wichtig

Sobald du keine Schmerzen und Schluckbeschwerden mehr hast.

Das darfst du essen..schön alles durch kauen ;)

Anonym1097
Fragesteller

Tomaten und Äpfel jedoch nicht (fruchtsäure)

tigerlill  20.03.2016, 14:28

aber wenn die op vor 3 Wochen war sowie die Fäden gezogen wurden..ich hatte es auch damals gemaht