Ab wann darf man Autofahren ,wenn man eine Hüft op hatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ist halt immer so ne Sache. Ich würde sagen - sobald du keine Schmerzen mehr hast. Vorher würde ich es lassen. Das Leben wäre mir da mehr Wert wie Auto fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baffy97
22.01.2016, 14:21

also ich habe keine schmerzen mehr nehme auch keine Tabletten mehr 

0

Ich würd es nicht machen warten bis du vollkommend gesund bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab, wie lange du auch die Gehilfen brauchst. Solltest du einen Unfall verursachen, zahlt keine Versicherung, wenn die Gehilfen im Auto liegen. Ausserdem kann dir das dein Arzt oder Therapeut genau sagen. Auf alles andere würde ich nicht hören. Ich hatte auch OP und spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?