Ab und bis welchen Alter kann man Sexy aussehen?

6 Antworten

Die Frage an und für sich beantworte ich nicht.

Eine 60-jährige Frau ist nackt auf den Balkon ihrer Wohnung getreten, um ein Handtuch aufzuhängen. Sie ist schlank aber nicht dürr. Sie hat eher kleinere Brüste, die nicht hinunterhängen. Sie hat einen Körper wie eine 40-jährige Frau und sie ist sexy.

Die Leute altern heute nicht mehr so schnell, wenn sie gute Erbanlagen haben und beim Essen aufpassen, etwas Sport betreiben.

Pädophilie

Personen mit einer Pädophilie fühlen sich sexuell von Kindern mit einem vorpubertären Körper (z.B. keine Scham- und/oder Achselhaare, kleine Scheide, kleiner Penis, keine oder minimale Brustansätze) angesprochen, die im Allgemeinen nicht älter als 11 Jahre alt sind.

Hebephilie

Personen mit einer Hebephilie fühlen sich sexuell von Kindern und Jugendlichen angesprochen, deren körperliche Entwicklung bereits Merkmale der Pubertät aufweist (z.B. wenig Scham- und/oder Achselhaare, leicht entwickelte Scheide, leicht entwickelter Penis, entwickelte Brustansätze).

Also nein du bist nicht Pädophil wenn du 14 Jährige sexy Findest.

Zu 70+ es gint Männer die das Mögen.

Ist alles geschmackssache

Alter ist nur eine Zahl...

14 Jährige können auch Sexy aussehen. Google mal das Wort pädophil, bevor du es wieder falsch benutzt.

Wer wen sexy findet reicht von allen bis keinen. Das ist ausschließlich eine Frage der jeweiligen Person die du fragst und gegebenenfalls der Altersgruppe. Man sagt das man so sexy ist wie man sich fühlt. Also die persönliche Ausstrahlung. Wie diese dann auf einen anderen wirkt oder empfunden wird ist eine andere Sache 🙂

Man ist immer so sexy wie man sich fühlt. Und es gibt immer Menschen aus jeder Altersklasse, die jemanden aus jeder Altersklasse jeweils gutfinden.

Am Alter kann man das nicht ausmachen. Und wie halt bist du denn wenn ich fragen darf?

Pädophil bezeichnet laut Wiki das primäre sexuelle Interesse an Kindern vor Erreichen der Pubertät https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie
Ist also in erster Linie auch nichts Negatives erst einmal.