Ab den wie vielten Date denkt ihr sollte man sich küssen?

13 Antworten

12-jährige Kinder sollten noch gar nicht küssen. Schon die Frage zeigt, dass sie noch gar nicht dazu bereit ist. Wenn sie es nämlich wäre, würde der Wunsch zum Küssen aus ihrem Gefühl heraus kommen. Sie soll den Jungen auch nicht küssen, weil er es will oder aus Angst, ihn zu verlieren, wenn sie es nicht tut. Wenn er nicht warten will und sie respektiert, dann ist es sowieso der falsche Junge.

themediauser
Fragesteller

Sie ist unsicher. Das verstehst du bestimmt @Mignon2. Jeder ist beim ersten Mal unsicher..Man überlegt sich immer, ob das die richtige Entscheidung ist. :)

verreisterNutzer  12.02.2016, 11:54

Und in zwei Wochen überlegt sie ob sie mit ihm ins Bett geht oder wie?

 Kommentar von themediauser  , vor 2 Min

Hab ich ihr auch gesagt. Sie ist ja noch so jung. Aber wenn sie ihn liebt dann soll es so :)

Sie liebt ihn nicht, sie ist verliebt. Ab dem wie vielten Date man sich küssen darf ist die Sache der beiden die es machen wollen. Da kann fast niemand einen Tipp geben. Und sie soll es mal so sehen, sie und ihr Freund sind gerade mal knapp eine oche zusammen. Was verpassen sie denn? Angesehen vom Alter.

themediauser
Fragesteller

Sie ist verunsichert. Das verstehst du bestimmt :). Jeder ist beim ersten Mal verunsichert. Es ist völlig normal. Ich bedanke mich dennoch für deine erliche Antwort

Phantom15  12.02.2016, 09:56
@themediauser

Das verstehe ich schon, nur die beiden haben echt noch viel Zeit um sich zu küssen.

Hey :)

Ich denke das ist vollkommen verschieden.

Bei meinem ersten Date war ich 15, er war 14 und wir haben uns am Ende geküsst.

Aber deine Schwester ist ja noch etwas jünger und da wird es wahrscheinlich auch länger dauern, bis sie und ihr Freund sich küssen. Eine bestimmte Zeit kann ihr niemand genau sagen.

LG

themediauser
Fragesteller

Ich danke dir :)

Sie ist 12 das ist mir klar. Wir haben 7 Jahre Unterschied. Ich bin sozusagen wie ihre Ersatzmutter... Ja ich weiß in dem Alter sollte man noch keine Beziehubg haben das ist schon klar. Ich habe ihr gesagt, dass sie zu jung ist. Sie meinte daraufhin, dass es Liebe ist. Das sie Schmetterlinge im Bauch hat, weiche Knie und auch ihr Herz mächtig klopft wenn er in ihrer Nähe ist. Sie ist genügend aufgeklärt durch die Schule. Man hat ja mitlerweile schon in der 4. Klasse Sexualle Aufklärung. Man lernt auch was Liebesgefühle sind. Dafür ein Lob an das deutsche Bildunsgssystem. :)

Ashuna  12.02.2016, 10:15

Ne kein Lob an das deutsche Bildungssystem!

Viele Sexualunterrichte laufen nicht so wie sie solten. Die Kinder werden nicht genügend aufgeklärt oder Informiert. Generell sollten auch die Eltern die Kinder eher aufklären, die Schule ist nicht das wahre für sowas.

Gruß Ashuna

Einfach warten wenn es passiert. Mit 12 hat man eigentlich eher andere sorgen

themediauser
Fragesteller

Ja wir alle haben Sorgen egal wie alt wir sind. Manche verlieben sich halt in den Alter manche erst später. Ich persönlich war erst mit 14 das erste mal verliebt und ich bin erst nach 4 Jahren mit ihm zusammengekommen.