Aakatsuki Ringe zu klein wie vergrößerte ich die ohne sie kaputt zu machen?

1 Antwort

Hallo Janluis

aus welchen Material sind diese Ringe?:

Aus Metall

Wie kann man einen Ring zu vergrößern?

Der Goldschmied öffnet den Umfang mit einer Säge sehr dünn. Dann nimmt er (wenn er zu straffen) oder fügen Sie ein Stück Metall ähnlich der von dem Ring. Mit Zangen, verbindet die beiden Stücke. An diesem Punkt Schweiß den Ring und geht dann weiter mit verschiedenen Polierphase mit Bürsten zuvor in drei verschiedenen Schleifpasten eingetaucht, bis die gewünschte Oberfläche zu erhalten.

Oder hier Links besuchen, die sich mit Deiner Frage beschäftigen:

https://www.google.com/search?q=akatsuki+ringe+vergr%C3%B6%C3%9Fern&ei=5cQnYdKOBbP97_UPxq-UsA4&oq=akatsuki+ringe+vergr%C3%B6&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAEYADIFCCEQoAE6BwghEAoQoAE6BAghEBVKBAhBGAFQxx5Y_yJgwDRoAXAAeACAAdoBiAHaA5IBBTAuMi4xmAEAoAEBwAEB&sclient=gws-wiz

Viel Erfolg