A2 und BF17 zusammen machen?

3 Antworten

Antragstellung für A2 geht frühstens mit 17.5 Jahren .. wenn du solange warten willst, geht es zusammen.. wenn nicht, dann geht es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

A2 -> Theorieprüfung frühestens 3 Monate vor deinem 18. Geburtstag.
A2 -> praktische Prüfung frühestens 1 Monat vor deinem 18. Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.