A2 taugliche Supersportler, ist die Kawasaki zxr400 noch zulässig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Maximal 70 kW offen? Passt also.

Leistungsgewicht? Dann wirst du sie wohl mit einer der alten Drosseln auf 25 kW führen. Eventuell findest du ja noch ein gebrauchtes Modell mit eben dieser Drossel (allerdings sind die Chancen da wohl recht gering ;( ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube kaum das so eine Kawasaki zxr400 das richtige ist für einen Anfänger der noch nicht richtig fahren kann 

und nicht mit A1 kommen das kann man wohl gar nicht als Praxis anerkennen diese Kindermofas 


den die Kawasaki ZXR400 ist ein Supersport-Motorrad und kein Übungsgerät für Frischlinge auch mit den nur 43 PS für A2 bleibt das Ding ein  Bonsai-Sportler das Feuer zwischen 11.000 und 14.000/min hat . 


Lern erst mal auf einem Bike richtig fahren bevor Du das Ding zerlegst und das wirst du wie viel Anfänger in dieser Klasse . 





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?