A2 oder Auto?
Hey Leute ich hab eine Frage was findet ihr schlauer zuerst Auto zu machen oder zuerst A2 zu machen? Also meine Leidenschaft sind motrräder seit ich klein bin allerdings ist ein Auto sinnvoller was platzt und Wetter angeht. Also würdet ihr euch eher für das sinnvollere entscheiden oder für das was einem mehr Spaß macht?
4 Antworten
Auto. Das kann man immer gebrauchen.
Es sei denn du bist wirklich nicht auf ein Fahrzeug angewiesen und machst es generell eher aus Lust und weniger aus Notwendigkeit.
Es wird immer Phasen geben, bei denen an froh ist, wenn man ein Auto fahren darf.
Sei es, weil man vielleicht mal ein Fahrzeug für einen Umzug (oder whatever) braucht. Im Winter bei Schnee oder Eis würde ich ebenfalls nicht Motorrad fahren wollen.
Ja das ist es ja Auto kann man eigentlich überall fahren und bei fast jedem Wetter aber es macht halt kein spas meiner Meinung nach danke für eine Antwort
Unklare Fragestellung. Aufgrund der Wahl des Bereich meinst du mit "Auto machen" wohl "Auto kaufen". Ja, würde erst für PKW-Führerschein und -Fahrzeug Geld ausgeben, bevor ich über einen extra Zweirad-Führerschein nachdenke.
Wenn's wirklich nur um Führerscheine geht: Warum bist du nicht gleich ind en Führerschein-Bereich gegangen?! Oben auf den Stift klicken, damit das korrigiert wird!
notting
Hallo,
wenn du sowieso beides machen möchtest, ist es sinnvoll, die Klassen B und A2 gleich zusammen zu machen. Das spart dir Kosten.
Ganz klar Auto.