A2 oder Auto?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auto. Das kann man immer gebrauchen.

Es sei denn du bist wirklich nicht auf ein Fahrzeug angewiesen und machst es generell eher aus Lust und weniger aus Notwendigkeit.

Es wird immer Phasen geben, bei denen an froh ist, wenn man ein Auto fahren darf.

Sei es, weil man vielleicht mal ein Fahrzeug für einen Umzug (oder whatever) braucht. Im Winter bei Schnee oder Eis würde ich ebenfalls nicht Motorrad fahren wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früher A, BE, CE, jetzt BE auf Joysteer (Handgas)

Nsnssnsnsn 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 21:06

Ja das ist es ja Auto kann man eigentlich überall fahren und bei fast jedem Wetter aber es macht halt kein spas meiner Meinung nach danke für eine Antwort

Unklare Fragestellung. Aufgrund der Wahl des Bereich meinst du mit "Auto machen" wohl "Auto kaufen". Ja, würde erst für PKW-Führerschein und -Fahrzeug Geld ausgeben, bevor ich über einen extra Zweirad-Führerschein nachdenke.

Wenn's wirklich nur um Führerscheine geht: Warum bist du nicht gleich ind en Führerschein-Bereich gegangen?! Oben auf den Stift klicken, damit das korrigiert wird!

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nsnssnsnsn 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 21:55

Entschuldung ja ich meine den Führerschein an sich.

Hallo,

wenn du sowieso beides machen möchtest, ist es sinnvoll, die Klassen B und A2 gleich zusammen zu machen. Das spart dir Kosten.

Nsnssnsnsn 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 00:41

stimmt ja

Ganz klar Auto.