A1 Kündigungsformular, was muss ich ankreuzen?

2 Antworten

wenn du von deiner alten internetadresse auf eine neue umleiten lassen willst, dann kannst du das ankreuzen und was das mit dem kündigungstermin betrifft, das hast du richtig erkannt...

lg, Anna

Ein Domain Name ist Ihre persönliche Adresse im Internet. Mit dieser Domain (Internet Adresse) können Sie mit einem Webserver Ihre Homepage erstellen, publizieren, interkative Webinhalte bereitstellen sowie eigene E-Mail Adressen unter Ihren Domain Namen nutzen. Darüber hinaus erhalten Sie mit Ihren Domain Namen eine Möglichkeit zum Schutz von Produkt- und Markennamen im World Wide Web.

Vorteile mit einer eigenen Domain:

Homepage unter Ihrer persönlichen Domain erreichbar
Nutzung von E-Mail Adressen unter Ihren Domain Namen möglich
Durch einen einprägsamen Domain Namen werden Sie im Internet leicht gefunden
Anwender merken sich einprägsame Namen gut und besuchen Ihre Webseite häufiger
Mit einer eigenen Domain präsentieren Sie sich gegenüber Ihren Interessenten und Webseitenbesucher professionell
Sie erhalten alleiniges Nutzungsrecht auf Ihren Domain Namen
Möglichkeit zum Schutz von Produkt- und Markennamen im World Wide Web