A Way Out: Lohnt es sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es innerhalb 2 tagen 5 mal durch gespielt, 30 euro 7 stunden spass mit einem freund die story ist sehr gut aber auch traurig deswegen kann ich es eigentlich nur weiter empfehlen

Es gibt keine Zusatzextras und wird auch keine DLCs geben. Außerdem, das muss man EA schon anrechnen, muss nur einerdas Spiel haben. Der Koop-Part kann auch von Gästen übernommen werden, die das Spiel selber nicht haben müssen.

Das Spiel soll sehr abwechslungsreich, aber auch ziemlich einfach sein. Story ist gut, aber kurz. Das Spiel MUSS im Koop gespielt werden, das geht online und offline.

Ich würde aber warten bis das Game günstiger wird und keine 70 € dafür bezahlen.

sepki  23.03.2018, 10:14

Wie gut, dass es bereits günstiger ist. ;)

UVP 29,99€