Origin: A Way Out geht nicht in Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich habe gerade gelesen, dass Du das Spiel bei MMOGA gekauft hast. Dort wurde in einer anderen Farbe hervorgehoben, dass das Spiel nur in englischer Sprache verfügbar ist.

Du kannst es aber trotzdem spielen, viel Spaß! :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Recherche
Vounic
Fragesteller

Vor 2 Jahren noch nicht.

Kelvin  17.01.2021, 16:26
@Vounic

Das ist natürlich ärgerlich, ja.

Wahrscheinlich wurde der Text dann im Nachhinein (aufgrund von Beschwerden (?)) hinzugefügt, aber reklamieren kannst Du es ja leider nicht mehr.

Somit bleibt leider nur die Möglichkeit, auf Englisch zu spielen. Aber das sollte doch kein allzu großes Problem sein, oder? :-)

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß! :-D

Vounic
Fragesteller
@Kelvin

Auf Englisch hats nicht so ein Feeling

Wenn du es da gekauft hast ist es Englisch steht da.

"Dieses Spiel ist nur in englischer Sprache verfügbar."

Vounic
Fragesteller

Vor 2 Jahren stand das dort noch nicht.

Hast du es bei Origin gekauft?

Vounic
Fragesteller

Nein auf MMOGA

groygroy  17.01.2021, 16:17
@Vounic

Wird die internationale Version sein, was anderes kann ich mir nicht vorstellen

Ilikekeyboards  17.01.2021, 16:17
@Vounic

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, in der Beschreibung steht dass es nur auf english spielbar ist...

Vounic
Fragesteller
@Ilikekeyboards

Nein, es war auch schonmal in Deutsch habe das vor 2 Jahren gekauft