A Way out Problem?

1 Antwort

Eventuell blockiert dein AVP das Laden einer wichtigen Datei. Ggfls. mal den Virenschutz temporär deaktiveren zum Test, oder aber das Spiel crashed ohne Fehlermeldung.

Hier kann dir die DXDiag Systeminformation-Datei helfen (DXDiag ausführen über das Startmenü und den Export durchführen. Die exportierte TXT Datei dann mit Notepad öffnen). Dort stehen Fehlermeldungen und Codes drinnen (weiter unten in der Error-Sektion, vielleicht einfach über die Suchfunktion die Spiel-EXE suchen, geht schneller), die dir optisch nicht am Bildschirm agezeigt werden. Ist zwar sehr technisch aber die Fehlercodes kann man googlen und dann bekommt man einen Hinweis darauf, ob Grafikkarte, Soundchip, etc. die Ursache ist. Das gibt wenigstens mal eine grobe Richtung.