A Way Out zusammen spielen?

1 Antwort

Eins vorneweg. Um "A Way Out" zusammen zu spielen muss es nur einer gekauft haben. Der andere darf, sobald er über Origin oder der EA App eingeladen wurde mitzuspielen, dass Spiel herunterladen und bekommt einen sogenannten "Friends Pass". Darf also das Spiel nur spielen, solange andere Freunde, die das Spiel gekauft haben, ihn dazu aktiv einladen.

Da ihr beide das Spiel offiziel habt, müsste es aber auch ohne den "Friends Pass" gehen. Das erspart euch auch den einmaligen Download, der erst loslaufen würde, wenn die Einladung erfolgt ist.

Technisch hast du es richtig gemacht. Einladen über das Spiel im Menü, und er bekommt die Einladung normalerweise in Origin Client (wir in der EA App ähnlich sein) das PopUp für die Einladung und kann beitreten.

Du kannst natürlich auch mal versuchen ihn direkt einzuladen, als Spiel starten bis zu dem Punkt zur Einladung, raustabben zur Freundesliste und reinen Rechtsklick auf seinen Namen un "Einladen" auswählen.

Habt ihr auch beide den Origin Client oder die EA App? Könnte sein, wenn ihr unterschiedliche Clients benutzt, dass es nicht richtig klappt.